Team Ruanda bei Reiner Meutsch und Fly and Help

Am Sonntag, den 29.10.2017 besuchten wir auf Einladung von FLY and HELP den Vortrag "Abenteuer Weltumrundung" von Reiner Meutsch in Mannheim.

Der komplett ausverkaufte, sehr interessante und abwechslungsreiche Vortrag von Reiner Meutsch brachte uns viele schöne Fleckchen der Erde näher und vor allem die Gesangs- und Turneinlagen (bspw. "König der Löwen") begeisterten uns wirklich sehr.

Im Anschluss an die Show bedankte er sich persönlich bei uns für die Unterstützung seines Projektes und das Überbringen der handgemachten, ruandischen Puppen und Taschen, die er zur Finanzierung seiner wirklich beeindruckenden  Projekte braucht.

Vor allem die Bilder und Erzählungen über Ruanda ließen uns wieder an unsere eigene Reise zurück denken!!!

Vielen Dank für die Einladung und viel Erfolg für FLY and HELP!!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

SPENDENAKTION - Mittagessen für unsere Partnerschule

Dankeschön!

The big five - oder: unsere Geduld wurde am Ende mehr als belohnt